Über mich

EINSTEIGEN UND GENIESSEN !

 

Unter diesem Motto bietet meine Firma individuellgestaltete Kahnfahrprogramme für Reiseveranstalter, aber auch für Familien und kleinere Gruppen.

 

Der Inhaber, Karl-Heinz Marschner, Diplom-Lehrer für Biologie ist bereits seit 1968 als Mitglied der Genossenschaft der Kahnfährleute von Lübbenau und Umgebung e.V. als Kahnfährmann tätig.

 

Daher starten alle meine Kahnfahrten vom

Großen Spreewaldhafen Lübbenau
Dammstraße 77a
03222 Lübbenau
direkt gegenüber Parkplatz 4


abweichend von meiner Postanschrift

 

Kahnfahrten Marschner
Kleine Poststraße 1
03222 Lübbenau


Inhaber Karl-Heinz Marschner

Bereits in den 1990 gründete ich die Firma

 

„KAHNFAHRTEN MARSCHNER –GRUPPEN UND INDIVIDUELL“

Diese hat sich neben den traditionellen Kahnfahrprogrammen dem Natur- und Erlebnis-Tourismus verschrieben.
Dies findet nicht nur in den entsprechenden Programmen seinen Niederschlag, sondern zieht sich als Leitgedanke durch alle Programme.

 

Der sehr persönliche Umgang mit meinen Gästen beginnt mit einer ausführlichen Beratung vor der Kahnfahrt, findet seine Fortsetzung in der persönlichen Abholung der Reisegruppen vom Zentralen Busparkplatz in der Dammstraße, einer Rundumbetreuung während der gesamten Kahnfahrt bis zur Absicherung des Transfers zum Bus für Gäste die nicht so gut zu Fuß sind.

 

Ein Alleinstellungsmerkmal meiner Firma ist die exklusive Möglichkeit auch als kleine Gruppe die Möglichkeit zu haben in einem passenden kleinen Kahn den Spreewald separat erleben zu dürfen.

2-Tischkahn bis 10 Personen
3-Tischkahn bis 16 Personen